Mittwoch, 30. Januar 2019

Es geht weiter!

Wir befinden uns mittlerweile in Athen und genießen das mildere Wetter. Bevor wir nun aber über diese tolle Stadt berichten, müssen wir uns noch bei all den Menschen - Freunden und Familie -  bedanken die uns letzte Woche in Deutschland aufgenommen haben und uns geholfen haben.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Verständnis!

Was haben wir denn nun gemacht? Unsere Räder wurden einem Service unterzogen (Rohloff Öl gewechselt, etc.), wir haben unsere Ausrüstung etwas aktualisiert und Familie und Freunde getroffen.

Nach einer Woche ging es dann weiter nach Athen. Die Kälte in Deutschland hat uns doch hart getroffen und wir hoffen auf besseres Klima am Mittelmeer. Wir werden nicht enttäuscht. Als wir am Flughafen ankommen und unsere Räder zusammenschrauben, haben wir angenehme 15 Grad.


Athen besuchen wir aber nicht alleine! Als Unterstützung haben wir unseren guten Freund Joshua aus Darmstadt dabei. Tags über schlendern wir gemeinsam durch die kleinen Gassen und folgen dem hektischen Treiben. Wir besuchen natürlich auch das Wahrzeichen von Athen, die Akropolis.


Für uns ist Athen eine extremer Kontrast zu Neuseeland. Überall gibt es Ausgrabungen aus der Antike und alte Kirchen.





Am Abend machen wir die Bars in Athen unsicher. Ein Glück haben wir Insider Wissen - vielen Dank an dieser Stelle - und kommen so in den Genuss von richtig tollen, stilvollen Bars wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben!
Die Cocktails schmecken sehr gut und wir genießen einen sehr lustigen Abend.